Wer für unser Sonnenklee Baustroh Projekt beim Klimaschutzpreis 2017 voten möchte, der kann dies noch bis 6. November um 18:00h tun!

Die Vorstellung unseres Projekts ist unter folgendem Web-Link zu finden: Link

Mitstimmen kann man via Facebook und auf der Klimaschutzpreis Webseite (Stimmen von beiden sind relevant und werden zusammengezählt):

  • Webseite Klimaschutzpreis: www.klimaschutzpreis.at/mitstimmen (von 27.Okt 18:30 bis 6.Nov. 18:00. Pro IP-Adresse werden maximal 3 Stimmen berücksichtigt.)
  • Facebook: Als gültige Stimme zählt, wer auf www.facebook.com/klimaaktiv unter das Aufrufposting den Kommentar „#Sonnenklee“ schreibt (von 27.Okt 18:30 bis 6.Nov. 18:00)

Wir freuen uns natürlich über jede Stimme und vielen Dank schon im Voraus an alle die für uns stimmen werden!

3 Gedanken zu „So funktioniert die Abstimmung zum Klimaschutzpreis

  1. Als einer der Strohballenbaupioniere in Österreich begrüße ich die Weiterentwicklung der Stroheinblasdämmung sehr. Stroh ist der genialste Dammstoff, da unschlagbar in seiner Ökologie und mit sehr viel Vitalkraft versehen, sodass man sich mit in Stroh gedämmten Häusern rund um wohlfühlen kann.

Schreibe einen Kommentar